Ausbildungen.jpg

THEKLA®

Ausbildungsangebot

Hier findest du unser modernes, liebevolles und wissenschaftlich fundiertes Ausbildungsangebot.

Hier geht es zu unseren informativen und verbindenden Onlineseminaren.

Hier findest du spannende Veranstaltungen.

Lade dir HIER auch gern unsere THEKLA® Infomappe herunter. 

Teilnehmerstimmen

Mareike, 
THEKLA Paarberatung®

Danke für diese wertvolle Ausbildung!! Meine anfängliche Skepsis, ob eine Online-Ausbildung wohl den erwünschten Effekt bringen kann, war nach den ersten Begegnungen ausgelöscht. Marga Bielesch mit ihrer wundervollen, liebevollen Art und den so schön und aussagekräftig gestalteten Skripten sowie die Teilnehmer sind eine Bereicherung. In kürzester Zeit haben wir so eine schöne persönliche Ebene miteinander gehabt. Absolut zu empfehlen!!!

Maria,
THEKLA® Kursleitung

Eine tolle, fundierte & durchdachte Weiterbildung! Mir gefällt an THEKLA die Kombi aus Kreativität,Bewegung,gemein-samem Tun von Eltern u Kindern u Info für die Eltern. Gern hätte ich einen solchen Kurs schon mit meinen eigenen Kindern besucht, aber da gab es das noch nicht. Umso mehr freue ich mich, dass ich THEKLA jetzt bei "meinen" Familien anbieten kann. Sehr hilfreich ist auch die Gemeinschaft im Team, wo man immer fragen und sich austauschen kann.

Sarah,
THEKLA® Kursleitung

Eine wundervolle, auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen basierende und tiefgreifende Ausbildung. Ich bin so dankbar mich für Thekla entschieden zu haben. Man bekommt neben einem umfassenden Fachwissen, wundervollen Kursideen auch Ansprechpartnerinnen die einem nach der Ausbildung zur Seite stehen. Man spürt, dass bei der Kursentwicklung ein achtsamer und beziehungsorientierter Blick auf Kinder und ihre Familien im Mittelpunkt standen.

Mandy,
THEKLA® Kursleitung

THEKLA ist eine Bereicherung für Familien und besonders für einen selbst. Durch das bindungs- und beziehungsorientierte Kurskonzept, konnte ich mich direkt mit den Konzept identifizieren und liebe es.

Auch die Ausbildung zur THEKLA BindungsTöne-Kursleitung bei der lieben Laura, kann ich aus vollstem Herzen weiterempfehlen. Besonders für Kursleitungen die das bindungs- & beziehungsorientierte Kurskonzept mit musikalischen Aspekten verbinden möchten. Dann ist dieses definitiv ein MUSS. - Hier findet jeder seinen richtigen Ton.